Kbsg, DT + PSK Ch. Lux-Ch, Klub-Ch, ISPU-Kbsg, Frühjahrsveteranensieger 2023 und Vet-BIS, Ger-Vetsg 2023,Vet-Kbsg, VDH-Vetsg, Herbstveteranen Sieger 2023 + BOB, BH-VT, IPO V, I BgH 3,

am 03. Mai 2015 bin ich mit 9 Geschwistern in Linnich-Welz zur Welt gekommen.   

Meine neue Familie freut sich, dass es mich jetzt gibt und nennt mich        

 " Patriot-Porthos".

 

Wir danken "Mecky´s Tierfotografie" für ihre fantastischen Momentaufnahmen

 

  Ich bedanke mich recht herzlichst bei allen Züchtern die mich - auch mehrfach - in ihre Zucht genommen haben und noch werden - danke für das Vertrauen!

Der Genpol wird dadurch nicht verkleinert da momentan nur 5 von ca. 160 meiner Nachkommen aktuell in der Zucht sind.

aktueller Stand: März 2023


Meine guten Gene in Bezug auf meine Nachkommen werde ich weitergeben.

Meine Charaktereigenschaften sind:

ein freundliches und umgängliches Wesen mit einem starken Nervenkostüm, sozial gegenüber Artgenossen, misstrauisch gegenüber Fremden ohne jedoch übermäßig aggressiv zu sein.
Sehr temperamentvoll und begeisterungsfähig für alle sportlichen und aussersportlichen Aktivitäten.
Neugierig und sehr gelassen in jeglichen Alltagssituationen!

 Meine Besitzer können mit Stolz verkünden, dass ich mich mit all meinen Deckpartnerinnen bis jetzt sehr gut und gesund vererbt habe.

 

 

 

 

 

 

 

zurück